Lautsprecher-OnlineShop.de

VoiceBridge Bluetooth Gegensprechanlage mit Headset

Lieferzeit 1-3 Tage*
Art.Nr.: VoiceBridge Bluetooth
HAN: VoiceBridge Bluetooth
Hersteller: WHD
Mehr Artikel von: WHD
205,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten



Maximale Bewegungsfreiheit bei idealer Sprachverständlichkeit

Damit Mitarbeiter am POS und an Verkaufs-Schaltern trotz Schutzwand und Sicherheitsabstand normal arbeiten und beraten können, kann die Sprechstelle nun mit einem Bluetooth-Headset (im Set inklusive) verbunden werden. So verlieren Sie niemals den Kontakt zum Kunden.
Das Bluetooth-Headset ist auch in Kombination mit Schutz-Visier und Mundschutz problemlos nutzbar und kann mit einem Klick
einfach stummgeschaltet werden.






Das Komplett-Set „Bluetooth“ eignet sich insbesondere dort wo das Personal in Bewegung ist, Dinge aus Regalen zum Kunden bringt und im
Gespräch und bei Rückfragen mit dem Kunden verbunden bleiben möchte. Sofern zwei Sprechstellen durch eine vollständig geschlossene  Schutzwand nicht per Kabel miteinander verbunden werden können, ist die Bluetooth-Variante ebenfalls die ideale Lösung!

Gegensprechanlage Plexiglas

voicebridge bluetooth Gegensprechanlage


Gegensprechanlage Kundenschalter Bluetooth

Acrylglasscheiben, Spritzschutz und Hygienewände: Seit Ausbruch der Corona-Pandemie schützen Scheiben aus Sicherheitsglas oder Acrylglas gleichermaßen Personal, Patienten und Kunden.

Die VoiceBridge ist eine neue, hygienische, sichere und flexible Lösung speziell für Acrylglaswände und -kabinen in Praxen, Geschäften, Hotels und Supermärkten oder auch für Besuchsboxen in Pflegeheimen.

Die Sprechstellen-Boxen können mit handelsüblichen Reinigungs- und Flächendesinfektionsmitteln gesäubert werden.


Die VoiceBridge: Mühelose Kommunikation trotz Schutzscheibe

Die VoiceBridge von WHD besteht aus zwei 86×111mm großen und 18mm flachen, weißen Sprechstellen-Boxen. Diese werden auf Innen- und Außenseite der jeweiligen Acrylglasscheibe mit integriertem Spiegel-Klebeband befestigt. In jeder Sprechstelle befinden sich je Mikrofon und Lautsprecher, so dass Kunden und Personal trotz Abstand und Schutzscheibe sicher, mühelos und verständlich miteinander kommunizieren können. Sollten die Scheiben ausgetauscht werden, können die Sprechstellen-Boxen wiederum gelöst und erneut auf das neue Acrylglas angebracht werden. Für die Inbetriebnahme ist kein Fachelektriker nötig, denn die VoiceBridge muss nur angebracht, die Boxen mit den mitgelieferten Kabeln verbunden und der Netzstecker in die Steckdose gesteckt werden. Privatsphäre und Datenschutz werden gewahrt, da die VoiceBridge autonom und nicht in bestehende IT-Systeme eingebunden ist.

voicebridge bluetooth handsfree Gegensprechanlage
 

Hygienische Handhabung: Aktivierung über Infrarotsensoren

Hygienische Überlegungen spielten in der Entwicklung der VoiceBridge eine große Rolle. Daher wird die Sprechstelle auf der Außenseite (Kunden / Patienten) über Infrarotsensoren aktiviert, sobald sich eine Person dem Kassenbereich oder Empfangstresen nähert. Die einzige Taste befindet sich auf der innen angebrachten Sprechstelle, über die das Personal das Ein- und Ausschalten des Systems sowie das Stummschalten der Mikrofone auf Wunsch übernehmen kann. LED-Lämpchen (rot / grün) zeigen den Aktivierungsstatus des Mikrofons an. Die Sprechstellen-Boxen können problemlos mit handelsüblichen Reinigungs- und Flächendesinfektionsmitteln gesäubert werden.


Gegensprechanlage mit headset bluetooth
 

Geräuschunterdrückung und Echokompensation: Verständlichkeit auf beiden Seiten

Zusätzlich ist die VoiceBridge mit einem Chip mit innovativem Algorithmus ausgestattet, der zwei weitere Besonderheiten ermöglicht: Geräuschunterdrückung (Noise Elimination, NE) und Echokompensation (Acoustic Echo Compensation, AEC). Bei der Geräuschunterdrückung werden ständig vorhandene Hintergrundgeräusche, beispielsweise Lüftungsanlagen, lärmender Straßenverkehr, Musik und andere Gespräche herausgefiltert, deutlich reduziert und die Verständlichkeit dadurch optimiert. Die Echokompensation-Technologie in den Mikrofonen verhindert störende Echos, die durch zeitversetzte Wiedergabe von Schall über die Lautsprecher hervorgerufen werden können. Die Lautstärke des Systems ist ab Werk optimal eingestellt, kann bei Bedarf jedoch noch verändert werden. 

Bluetooth gegensprechanlage voicebridge handsfree
 

VoiceBridge: Eine Gegensprechanlage für alle Bereiche

Sowohl die einfache Anbringung als auch die eingebaute Technologie machen die VoiceBridge zur optimalen Kommunikationshilfe für alle Berufsgruppen, die durch Schutzscheiben in ihrer Kommunikation mit Kunden und Patienten geschützt, aber auch eingeschränkt sind. Ganz besonders gilt dies für Märkte mit hoher Kundenfrequenz, Shops mit lauterer Hintergrundmusik und Orten, die für ältere Menschen mit vermindertem Hörvermögen wichtig sind, wie zum Beispiel Apotheken oder Arztpraxen. Ganz allgemein ist die VoiceBridge für sämtliche Bereiche konzipiert, drinnen wie draußen. Hierzu gehören Kassenbereiche und Schalter von Ladengeschäften, Supermärkten und Tankstellen, Empfangstresen Hotels und Restaurants, Informationsschalter in Flughäfen und Bahnhöfen, sowie Fahrerkabinen von Bussen und Taxen. In den neu eingerichteten Besuchsbereichen von Alten- und Pflegeheimen leistet die VoiceBridge ebenfalls einen wichtigen Beitrag zur mühelosen Verständigung zwischen Bewohnern und ihren Angehörigen. Der Mehrwert für die jeweiligen Betreiber liegt auf der Hand: Ein besserer Infektionsschutz schützt beide Seiten vor Ansteckungen. Die Mitarbeiter empfinden die neue Kommunikationssituation nicht mehr anstrengend, und auch die Kundenzufriedenheit steigt. Mit der VoiceBridge präsentiert der Betrieb einen guten und professionellen Gesamteindruck. 

Voicebridge Gegensprechanlage Plexiglas

Die innovative Audio-Lösung von WHD für eine Gegensprechanlage um kontaktlose Kommunikation bei hoher Sprachverständlichkeiten für den Einsatz in Apotheken, Geschäften, Praxen und Krankenhäuser, wo Hygieneschutz und Personalschutz in Zeiten von Corona hohe Bedeutung hat.
Aber auch Infoschalter an Bahnhöfen und Flughäfen oder Besucherboxen in Altenheimen können mit dieser Gegensprechanlagen zum einfachen Nachrüsten an Acrylglasscheiben, Spritzschutz und Hygienewände zum Einhalten von Schutzmassnahmen eingesetzt werden.


Komplett-Set „Bluetooth“ bestehend aus:
• 1 × Sprechstelle für Kunde
• 1 × Onear-Headset für Personal (Bluetooth)
• 1 × Netzteil
• inkl. erforderliche Kabel
• inkl. doppelseitigem Klebeband





DAN-Intercom-1 Gegensprechanlage Kassen Kundenschalter Apotheke

 


Wir empfehlen Ihnen noch folgende Produkte:

Dieses Produkt ist z.B. kompatibel zu:

  • DAN-INTERCOM-1 Gegensprechanlage für Schutzscheiben
    Kommunikation trotz Spuckschutzscheiben => Vollduplex-Intercom-G...
    Lieferzeit: 1-3 Tage*
    ab 169,00 EUR
    inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
  • Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:

    NEWSLETTER

    Wir versorgen dich mit tollen Rabatten & Sale-Aktionen dazu informieren wir dich über die neuesten Produkte in unserem Shop.